top of page

Simultan beim Schachklub Singen


Gestern am 23. April 2023 fand beim Schachklub Singen eine Simultanveranstaltung statt. Insgesamt sind 25 Schachfreunde gegen mich angetreten. Der Endstand war 23,5 : 1,5. Die Partien waren jedoch einiges knapper, als das Resultat vermuten liess. Hier im Bild hatte ich Glück und bin mit einem Remis entkommen, obwohl mein Gegner mich hätte Matt setzen können. Herzlichen Dank an den Schachklub Singen für eine tolle Organisation der Simultanveranstaltung.


Hier noch eine Stellung aus der letzten Partie, die wohl bei besserem weissen Spiel ins Remis gemündet wäre.


Von meiner letzten Partie, mein Gegner hat dort in das Partieformular folgende Spielernamen eingetragen "Bujani - G. Meister" :)


Hier noch einige Eindrücke von der Simultanveranstaltung:








39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page