top of page

Sebastian triumphiert beim Brugse Meesters 2023 Schachturnier

Der begabte Schweizer Nationalspieler GM Sebastian Bogner hat einen beeindruckenden Sieg beim Brugse Meesters 2023 Turnier errungen. Das Turnier erstreckte sich über den Zeitraum vom 12. August bis zum 18. August und fand in der malerischen Stadt Brügge statt.


Sebastian's herausragende Leistung und strategisches Geschick ermöglichten es ihm, seine Konkurrenten während des Turniers zu überwinden. Darüber hinaus freut es uns, bekannt zu geben, dass Sebastians Schüler, der Internationale Meister (IM) Daniel Fischer, einen beachtlichen 5. Platz im Turnier erzielen konnte. Daniels herausragende Leistung spiegelt seine Fortschritte und sein Engagement wider.


Interessierte können die genauen Ergebnisse und spannenden Partien dieses aufregenden Turniers über den folgenden Link einsehen: https://sites.google.com/view/brugsemeestersbe.


Sebastian's Triumph beim Brugse Meesters 2023 ist nicht nur ein persönlicher Erfolg, sondern auch eine Quelle der Inspiration für alle Schachbegeisterten weltweit.


Herzlichen Glückwunsch, Sebastian!


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page