GM Sebastian Bogner vs GM Rainer Buhmann Endstand: 10-16

Ein spannendes Match wurde gestern zwischen Sebastian Bogner und Rainer Buhmann ausgetragen. Sebastian konnte nach 70 Minuten (5+1) mit einem Punkt Vorsprung in die nächste Disziplin 3+1 übergehen. Rainer verteidigte sich in den Partien sehr zäh und Sebastian gelang es teils nicht, seine gewonnenen Stellungen in einen vollen Punkt umzumünzen. Rainer konnte seine Führung im weiteren Verlauf insbesondere im 1+1 weiter ausbauen und gewann das Match letztlich mit 10 zu 16 Punkten. Ein tolles Match mit spannenden Partien sowie up and downs! Leider ist damit Sebastian beim "Hobbit Invitational" ausgeschieden. Schau seine Analysen auf seinem stream an:

https://www.twitch.tv/GMDynamikus


Die Partien könnt ihr auf folgendem Link in den nächsten 14 Tagen anschauen: https://www.twitch.tv/chesshobbits99


Viel Spaß dabei!


Euer Sebastian

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen